Inhalt - SWISS LIGHT CREATIONS

SWISS LIGHT CREATIONS

Tulux - eine Firma, die begeistert.

«Verlässlichkeit und Qualität. Dafür steht SWISS LIGHT CREATIONS – schon seit 1948. Dafür investieren wir sehr viel – und zwar direkt in der Schweiz, an unserem Produktionsstandort in Tuggen im Kanton Schwyz. 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen dafür, dass in allen Produktionsschritten echte Schweizer Qualität zum Tragen kommt. Von der Idee über die Entwicklung und die Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung realisieren wir Lichtlösungen, die Emotionen auslösen, weil sie hochwertig sind, weil sie wirklich SWISS LIGHT CREATIONS sind.

Die jahrzehntelange Unternehmenstradition verpflichtet uns zu stetiger Innovation. Dazu braucht es Mut, Klarheit und Verantwortung. Mut zu neuen Lösungen, Klarheit in der Umsetzung und Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie der Gesellschaft. Darum nehmen wir unsere Herstellerverantwortung wahr und engagieren uns auch im Bereich Recycling: Leuchten und Leuchtmittel sollen schliesslich nicht nur hochwertig produziert sein, sondern auch in der ganzen Schweiz zurückgebracht und fachgerecht rezykliert werden können. Als KMU sind wir ein bedeutender Player im Markt. Das verpflichtet. Wir nehmen Verantwortung für unsere ganze Branche wahr und geben dem Begriff Qualität Bedeutung.

Das Licht gestalten, dem Licht einen Körper geben, dem Licht eine individuelle Ausstrahlung verleihen: SWISS LIGHT CREATIONS steht nicht für beliebige Produkte, sondern für exakte, überzeugende Lösungen. Unsere Entwickler kreieren hochstehende Standardleuchten und Sonderleuchten nach Kundenwunsch. Im Fokus stehen dabei Leuchten und Lichtsysteme für den Schweizer Markt. Und durch die Wertschätzung auf dem Markt spüren wir, dass unser Anspruch stimmt und dass wir das bieten, was wir verkörpern: SWISS LIGHT CREATIONS

Ivo Huber
Geschäftsführer